Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Robbyn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
716 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

 

Gemäß Schreiben vom 02.09.2020 wurden mir die bisherigen Konditionen in Höhe von 26,99€/ Monat für ein weiteres Jahr zugesagt. Von meinem Konto wurden jedoch mittlerweile zum zweiten Mal 77,98€ abgebucht.

Wenn man anruft, wird man nach einer halben Stunde aus der warteschleife geschmissen.

 

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
713 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hier bist du richtig.

Das mit den falschen Abbuchungen ist bei SKY so eine Art Dauerschleife.

Du bist nicht alleine mit dem Problem.

 

Sitze es einfach hier aus.

Mit deinem Post stehtst du auf der To-Do Liste eines MODs.

Der meldet sich in etwa bis zu 10 Tagen hier und fordert dich auf ihm zu schriben.

Also Geduld und keine voreiliegen und unüberlegte Schritte wie Geld zurückbuchen ect usw.

Das verschärft die Bearbeitung nur extrem.

 

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 5
695 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung


@Robbyn  schrieb:

 

Gemäß Schreiben vom 02.09.2020 wurden mir die bisherigen Konditionen in Höhe von 26,99€/ Monat für ein weiteres Jahr zugesagt. Von meinem Konto wurden jedoch mittlerweile zum zweiten Mal 77,98€ abgebucht.

Wenn man anruft, wird man nach einer halben Stunde aus der warteschleife geschmissen.

 

Was kann ich machen?


Man kann es machen wie "schütz" es schon geschrieben hat. "Kampferprobte User" können aber auch zurückbuchen, den richtigen Betrag an Sky überweisen und die Belege  an den Moderator schicken, der sich dann bei dir meldet, damit er das Chaos wieder in Ordnung bringt. Wenn es zurückgebucht wird solltest du dich auf Mahnungen einstellen. 

Du solltest wissen, dass du eventuell auf das zu viel abgebuchte Geld von Sky  unter Umständen monatelang warten musst. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
687 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Mann kann es ja...😎

Falsche-Abbuchung 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
637 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo Robbyn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten