09.10.2020 12:29
Gemäß Schreiben vom 02.09.2020 wurden mir die bisherigen Konditionen in Höhe von 26,99€/ Monat für ein weiteres Jahr zugesagt. Von meinem Konto wurden jedoch mittlerweile zum zweiten Mal 77,98€ abgebucht.
Wenn man anruft, wird man nach einer halben Stunde aus der warteschleife geschmissen.
Was kann ich machen?
09.10.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 12:40
Hier bist du richtig.
Das mit den falschen Abbuchungen ist bei SKY so eine Art Dauerschleife.
Du bist nicht alleine mit dem Problem.
Sitze es einfach hier aus.
Mit deinem Post stehtst du auf der To-Do Liste eines MODs.
Der meldet sich in etwa bis zu 10 Tagen hier und fordert dich auf ihm zu schriben.
Also Geduld und keine voreiliegen und unüberlegte Schritte wie Geld zurückbuchen ect usw.
Das verschärft die Bearbeitung nur extrem.
09.10.2020 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 13:14
@Robbyn schrieb:
Gemäß Schreiben vom 02.09.2020 wurden mir die bisherigen Konditionen in Höhe von 26,99€/ Monat für ein weiteres Jahr zugesagt. Von meinem Konto wurden jedoch mittlerweile zum zweiten Mal 77,98€ abgebucht.
Wenn man anruft, wird man nach einer halben Stunde aus der warteschleife geschmissen.
Was kann ich machen?
Man kann es machen wie "schütz" es schon geschrieben hat. "Kampferprobte User" können aber auch zurückbuchen, den richtigen Betrag an Sky überweisen und die Belege an den Moderator schicken, der sich dann bei dir meldet, damit er das Chaos wieder in Ordnung bringt. Wenn es zurückgebucht wird solltest du dich auf Mahnungen einstellen.
Du solltest wissen, dass du eventuell auf das zu viel abgebuchte Geld von Sky unter Umständen monatelang warten musst.
09.10.2020 13:19
Mann kann es ja...😎
18.10.2020 14:09