Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Nazznuff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
530 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo liebes Sky Moderatoren-Team,

leider sind auch bei mir, wie bei so vielen, die Abbuchungen nicht korrekt. 

D.h. anstatt des abgeschlossenen und schriftlich bestätigen Preises, werden falsche Preise abgebucht. 

 

Mehrfaches kontaktieren der Hotline hat leider nicht geholfen, da augenscheinlich keine Änderung vorgenommen wurde.

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?

Danke!

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
510 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Wartezeit hier 2-3 Tage. Aber das Warten lohnt sich 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
452 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hey Nazznuff,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten