Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Geräuschemacher
Post 1 von 3
84 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Guten Tag,

Mir wurde heute eine E-mail geschickt, in der ich aufgefordert wurde, dass ich einen bestimmten Betrag überweisen solle. Erstens ist dieser zu hoch und zweitens habe ich diesen account nicht genutzt oder mit der Verifizierungsmail bestätigt, da mir gesagt wurde, dass dieser Account nicht richtig im system gespeichert wurde und ich mir einen neuen mit einer anderen E-Mailadresse anlegen solle, was ich dann auch gemacht habe. Wie soll ich nun vorgehen um diese Zahlung nicht zu leisten?

Jonas welting

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
81 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@Jonas_W 

einfach hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der schaut sich das dann an, und wird es bestimmt klären können.....immer wieder hier reinschauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat.....dann deine Daten per PN diesen Mod. senden.....

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
44 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo Jonas_W,

also noch einmal zum Verständnis. Du hast zwei Sky Ticket Accounts, aber kannst nur einen nutzen? Nun wollen wir von dem Vertrag, welchen du nicht verwenden hast, einen Saldo?

Sende mir diese Information bitte zusammen mit der Kundennummer/E-Mail-Adresse. Teile mir des Weiteren zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten