Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 3
110 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

ich habe eine fehlerhafte Abbuchung von Sky Ticket.

Ich hatte Anfangs mir ein Sky Ticket Sport für 9,99 Euro gebucht, was über Pay pal auch abgebucht wurde, habe mich dann aber doch für das Super Sport Ticket für 29,99 Euro entschieden., mit den Hinweis, das die 9,99 euro mit den 29,99 Euro gegengerechnet werden. Die erfolgte leider nicht.

Nun habe ich von Pay pal  eine Zahlungsbestätigung von 49,99 Euro bekommen.

Wie kommt dieser Betrag zu Stande. 
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung der Sachlage.

Mfg A.Brennicke

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
73 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @anbrenn,

ist die Änderung auf das Supersport Ticket evtl. schon ca. einen Monat her? Ich vermute, dass sich die Abbuchung wie folgt zusammensetzt:

20 Euro Differenzbetrag für das Supersport Ticket für den 1. Monat
29,99 Euro für das Supersport Ticket für den 2. Monat

Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Du kannst mir sonst natürlich auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
105 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@anbrenn 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
74 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @anbrenn,

ist die Änderung auf das Supersport Ticket evtl. schon ca. einen Monat her? Ich vermute, dass sich die Abbuchung wie folgt zusammensetzt:

20 Euro Differenzbetrag für das Supersport Ticket für den 1. Monat
29,99 Euro für das Supersport Ticket für den 2. Monat

Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Du kannst mir sonst natürlich auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten