Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
99 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

mal wieder gibt es Probleme zu meiner Abrechnung, daher schildere ich die Situation sehr ausführlich:
Bis einschließlich April 2019 habe ich das Sky Supersport Ticket zum Studententarif über unidays bei Ihnen gebucht. Im Mai 2019 buchte ich noch das Cinema Paket dazu. Dieses benötigte ich allerdings nur für den Mai. Daher wollte ich es nach dem Mai kündigen und sah, dass in folge dessen das Supersport Ticket nicht mehr zum Studententarif möglich ist.
Ich schrieb einem Ihrer Mitarbeiter eine E-Mail, in der ich die Situation schilderte und dass er bitte, wenn ich das Sportpaket nicht mehr zum Studententarif bekomme, alle Tickets kündigen soll. Dies geschah dann auch. Ich konnte keinerlei Sender schauen (ist ja sicherlich nachprüfbar dank der hervorragenden Technikabteilung). Im Dezember 2019 loggte ich mich erneut ein und sah bei meinen Abrechnungen, dass mein Kontostand bei ca. -130€ liegt. Da ich gelesen habe, dass es sich hierbei um Guthaben handelt, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und erhielt bloß als Antwort, dass meine Tickets von April 2019 bis Januar 2020 nicht korrekt abgebucht wurden. Das konnte nicht sein, da ich die Tickets gar nicht mehr besaß. Allerdings funktionierte das Supersportticket DIREKT nach dieser Mail wieder, also war es wohl ein technischer Fehler?
Ich antwortete dies und erhielt als Antwort am 13. Januar 2020 um 14:16 Uhr, dass unter meiner Kundennummer ein aktuelles Guthaben hinterlegt ist und keine weitere offene Forderung besteht. Und dennoch wurde mir diese Woche ein Betrag von 146,05 € für den Zeitraum seit Mai 2019 abgebucht. I

n meinen Augen liegt hier entweder ein technischer Fehler vor oder es handelt sich um Betrug.

 

 

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Grüße

Fouad 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,136
Post 2 von 3
97 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@d_schlepptau 

lösche bitte deine Daten, die kann hier jeder lesen....

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. den kannst du dann deine Daten per PN senden....er schaut sich dann deinen Vertrag an...

Moderator
Posts: 2,250
Post 3 von 3
51 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @d_schlepptau,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge