Antworten

Fehlerhafte Abbuchung im ersten Vertragsmonat

chtwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
462 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung im ersten Vertragsmonat

Hallo,

 

mit wurden diesen Monat 56,23€ abgebucht obwohl die Abrechnung nur 47,56€ (was auch der richtige Betrag wäre) ausweist. 

Leider kann ich seit Tagen niemanden per Telefon, Chat oder Email erreichen. Ich würde eigentlich gerne mein Paket vergrößern aber solange dieser Fehler nicht geklärt ist, verändere ich lieber am Vetrag nichts.

Vielleicht könnte sich ein Moderator dieser Sache annehmen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
451 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung im ersten Vertragsmonat

@chtwi 

es dauert hier aber ca. 10 Tagen....lange Warteschlange...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
415 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung im ersten Vertragsmonat

Hallo chtwi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten