Antworten

Fehlerhafte Abbuchung, erfolglose Anrufe

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
433 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung, erfolglose Anrufe

Ich benötige bitte nochmals die Hilfe der Moderatoren(innen), die mir schon vor einem Jahr bei einem Abbuchungschaos geholfen haben:

Am 23.09.21 wurde mir die erneute Vertragsverlängerung zu einem Preis von €45 ab 01.12.21 schriftlich bestätigt. Am 04.11.21 faßte ich nochmals nach, da unter "Mein Abonnement" ein falscher Wert dargestellt wurde. Auch hier bekam ich nochmals schriftlich, daß ab 01.12.21 der o.g. Preis gültig ist. Am 01.12.21 rief ich die Hotline an, da mir unter" mein Abonnement" jetzt ein Preis von € 47,50 dargestellt wurde, was ja hieße, daß die in der Presse angekündigte Preiserhöhung jetzt schon für mich ziehen würde, obwohl ich seit zig Jahren Bestandskunde bin. Für letztere tritt diese ja aber erst ab Februar 2022 in Kraft. Der Mitarbeiter war überhaupt nicht hilfreich und schien sehr unkompetent. Einen Tg später rief ich nochmals an, der Mitarbeiter war freundlich und hilfreich, konnte das aber auch nicht klären und wollte einen Rückruf veranlassen. Es passierte nichts, bis ich nun heute von meinem Kreditinstitut die Info bekam, daß SKY einen Betrag von € 52,50 abgebucht hat. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr, das sind € 7,50 zuviel und entbehrt jeglicher Grundlage .Übrigens stehr heute unter "Mein Abonnment"  der richtige Betrag von € 45.

Bitte helft mir, ich möchte nicht ein drittes Mal die Hotline anrufen und wieder hilflos abgefertigt werden.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung, erfolglose Anrufe

Hallo @SKY-Oldie,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung, erfolglose Anrufe

Habe genau das selbe Problem ! Nur mit anderen preisen . 

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 4
367 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung, erfolglose Anrufe

Sehe heute gerade unter "Meinen Abrechnungen" die Rechnungsaufstellung für Dezember. Da steigt man nicht mehr durch. Hoffe, daß BenjaminM mir da weitehelfen kann

Antworten