Antworten

Fehlercode 12082

Mark77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
495 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo miteinander,

leider mußte ich gestern feststellen,das meine Sky Sender incl. aller HD Sender nicht mehr empfangbar sind.Nachdem mir der Fehlercode 12082 angezeigt wurde,habe ich mich in mein Sky Account eingeloggt und mir wurde mitgeteilt,das angeblich 1,20€ Kreditkartengebühren ausstehen und daraufhin mein Sky Programm deaktiviert wurde.Daraufhin hab ich die 1,20€ direkt per PayPal überwiesen.Das Programm sollte daraufhin innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet werden.Das ist nun einige Stunden her.Zu meinem verwundern musste ich außerdem feststellen,das ich angeblich weitere kanpp 470€ offen hätte.Leider kann dies nicht möglich sein und kann auch ganz einfach durch den Rechnungsverlauf überprüft werden.Ich hab die Befürchtung,das durch meine Vetragsverlängerung einiges durcheinander gekommen ist.Ich hoffe jemand kann mir helfen....

Mit besten Grüßen

Mark

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
474 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Das mit deinen fehlenden Zahlungen ist sehr heftig. Smiley (traurig)

 

Dass der Fehler den du schilderst jedoch damit zu tun hat ist schwer zu gauben.

Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q

 

Lese dazu auch folgende Links;

Fehlermeldung-12082

hier wird aktiv geholfen;

Fehlermeldung-12082

Hänge dich da mit dran schreibe den Moderator mal an und lasse dringend deine Abuchungen überprüfen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
465 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo Mark77,

ich möchte die Sache für Dich klären. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten