05.06.2023 18:24
Hallo,
ich habe am 25.05.2023 einen Film über den Sky Store bestellt, nun wurde der Film aber 2 mal berechnet.
Ich bitte um Erstattung des zuviel gezahlten Betrag.
Gruß
Crypteia
05.06.2023 18:43
Hallo @crypteia,
es tut mir leid, dass es zu einer doppelten Berechnung kam. Gerne prüfe ich das genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
MarcelK86 | 27.11.2023 11:01 | ||
Matheeeee | 14.10.2023 09:36 | ||
kathi1991 | 07.10.2023 10:11 | ||
maxence | 24.09.2023 07:34 | ||
grauerwolf | 07.09.2023 13:02 |