Antworten

Fehler in Abrechnung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 9
335 Ansichten

Fehler in Abrechnung

Hallo,

ich habe am 17.09.19 ein Sky-Ticket-Abo für 12 Monate abgeschlossen, mit einen Gutschein von monatlich 20€. Als Student kann ich damit für 12 Monate  das Sky-Angebot für 9,99€ nutzen. Aufgrund Übertragungsfehler des Bayern-Spieles am 09.11.19 bekam ich eine Mail, dass ich für einen Monat einen Rabatt erhalte, indem ich nur 9,99€ statt 29,99€ zahlen sollte. Jedoch steht mir dieser Bonus laut Vertrag zu und hätte keinen Zusatznutzen gebracht. Jetzt wurde dennoch mein Vertrag von Ihnen geändert und 29,99€ im Januar abgebucht. Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, dass mir als Entschädigung eine Vertragsänderung und damit Mehrkosten verrechnet wurden.

Auch bekomme ich keine Nachricht vom Kundenservice zurück und telefonisch schein ich kein Kunde zu sein, dem man einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung stellt. Ich bin sehr enttäuscht, wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird. Das hat nichts mit Kundenorientierung zu tun und führt dazu, Kunden bei dem aufkommenden Wettbewerb nachhaltig zu verlieren. Wie kann es sein, dass keine Hotline für Sky-Ticket Kunden angeboten wird? Wie kann es sein, dass keine Antwort kommt? 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 9
316 Ansichten

Fehler in Abrechnung

Hallo @groschi7,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 9
299 Ansichten

Betreff: Fehler in Abrechnung

Hallo,

Selbiges Problem habe ich auch. Kann ich ihnen meine Nummer auch schicken?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 9
284 Ansichten

Gleiches Problem, echt eine Unverschämtheit. Habe ja schon viel erlebt mit Sky aber dass jetzt ein technischer Fehler bei einem Fußballspiel zur Löschung aller versprochenen Rabatte führt ist ja an Dreistigkeit oder Unfähigkeit nicht zu überbieten. Auf Kontaktanfragen scheint auch niemand zu antworten.....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 9
265 Ansichten

Habe genau das selbe "Problem".

An wen kann ich mich wenden um mein Geld wieder zu bekommen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 9
262 Ansichten

Bei mir hat tatsächlich eine Beschwerde über das Kontaktformular geholfen. Systemfehler.........

Highlighted
Moderator
Post 7 von 9
251 Ansichten

Hallo tobse91,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jnao
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 9
105 Ansichten

Selbes Problem wie hier geschildert. Auf mein Ticket bekam ich bisher keine Antwort

Highlighted
Moderator
Post 9 von 9
72 Ansichten

Hallo Arnonym,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Abrechnung bei SkyTicket hast.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir eine Lösung für dein Anliegen erarbeiten können.

Gruß,
Jano
Antworten