Antworten

Fehler bei der Abrechnung

Mikopo87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
210 Ansichten

Fehler bei der Abrechnung

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen:(.

 

Ich versuche seit November jemanden zu erreichen bei Sky, da meine Abrechnung nicht stimmt.

Hat hier jemanmd Erfahrungen, wie man am besten vorgeht.

 

Mittlerweile habe ich schon knappe 160 € zu viel bezahlt. Ich habe schon bei der Hotline angerufen (9.11), leider ist bis jetzt nichts passiert.

 

Aus der Hotline fliege ich immer nach 30 min raus.

 

Gruß Markus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 2 von 4
194 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Abrechnung

Hier bist du schon richtig.

Jeder MOD könnte dir da helfen und Ordnung reinzubringen.

Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.

Sry.

Siehe hier regelmäßig vorbei.

Falsche Abrechnungen sind bei SKY beileibe keine Seltenheit.

 

 

Keule1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
177 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Abrechnung

Das geht mir genauso mit der falschen Forderungen von Sky. Widerspruch einlegen, Einzugsermächtigung entziehen und den richtigen Betrag überweisen. Warten bis dein Anwalt das klärt. Bei mir geht das so seit 13.10.20. Sky ist für mich gestorben. Oktober 2021 ist endgültig Schluss nach 13 Jahren. Das muss ich mir nicht geben.

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 4 von 4
134 Ansichten

Fehler bei der Abrechnung

Hallo Mikopo87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe beim Kundenkonto benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten