18.12.2020 09:58
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:(.
Ich versuche seit November jemanden zu erreichen bei Sky, da meine Abrechnung nicht stimmt.
Hat hier jemanmd Erfahrungen, wie man am besten vorgeht.
Mittlerweile habe ich schon knappe 160 € zu viel bezahlt. Ich habe schon bei der Hotline angerufen (9.11), leider ist bis jetzt nichts passiert.
Aus der Hotline fliege ich immer nach 30 min raus.
Gruß Markus
18.12.2020 12:38
Hier bist du schon richtig.
Jeder MOD könnte dir da helfen und Ordnung reinzubringen.
Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Sry.
Siehe hier regelmäßig vorbei.
Falsche Abrechnungen sind bei SKY beileibe keine Seltenheit.
19.12.2020 11:21
Das geht mir genauso mit der falschen Forderungen von Sky. Widerspruch einlegen, Einzugsermächtigung entziehen und den richtigen Betrag überweisen. Warten bis dein Anwalt das klärt. Bei mir geht das so seit 13.10.20. Sky ist für mich gestorben. Oktober 2021 ist endgültig Schluss nach 13 Jahren. Das muss ich mir nicht geben.
28.12.2020 14:23
axels | 21.03.2024 19:29 | ||
1111 | 20.02.2024 10:30 | ||
Cornelia_N | 07.02.2024 11:50 | ||
Rhodium | 03.02.2024 11:00 | ||
MarcelK86 | 27.11.2023 11:01 |