12.02.2019 12:37
Guten Tag,
leider der habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten.
deswegen versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Mir ist beim Überweisen ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Betrag auf mein Sky Ticket Konto (Welches bereits deaktiviert ist) überwiesen.
Eigentlich sollte es auf mein normales Sky Konto.
Kann mir ein Mod bitte helfen?
ich habe bereits mehrmals bei Sky angerufen und es tut sich nichts.
DAnke!
15.02.2019 13:46
Hallo melodramatica,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Sollte sich Dein Anliegen noch nicht geklärt haben, so sende mir bitte zur Recherche Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
axels | 21.03.2024 19:29 | ||
1111 | 20.02.2024 10:30 | ||
Cornelia_N | 07.02.2024 11:50 | ||
Rhodium | 03.02.2024 11:00 | ||
MarcelK86 | 27.11.2023 11:01 |