Antworten

Fehler Abbuchung

Puki
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
474 Ansichten

Fehler Abbuchung

Hallo,

Im Mai 2019 buchte Sky mir 48.99 Euro zuviel ab. Sky hatte sofort den Fehler selbst erkannt aber weigert sich bis jetzt den zuviel abgebuchten wieder zurück zuerstatten. Ich habe schon 3x Kontakt gesucht usw. Hat jemand auch seinen Erfahrung gemacht oder ist es an der Zeit den Rechtsschutz zubeauftragen. Gruß

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
470 Ansichten

Betreff: Fehler Abbuchung

Hast Du schon mal " Mein Sky" nachgesehen.Wenn dort ein Minusbetrag steht bekommst Du eine Gutschrift. Bei der nächsten Abbuchung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
455 Ansichten

Fehler Abbuchung

Hallo zusammen,

für alle zur Info: Der User hat mich privat angeschrieben und wir stehen bezüglich seines Anliegens in Kontakt.

Gruß,
Jano
Puki
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
451 Ansichten

Betreff: Fehler Abbuchung

Nee, da ist leider seit Mai nichts. Vielen dank für deine Hilfe mal sehen was der Sky Mitarbeiter bewirken kann. LG

Antworten