Antworten

Fehlende Abrechnung und Fehlerhafte Abbuchung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
237 Ansichten

Fehlende Abrechnung und Fehlerhafte Abbuchung

 
Ich habe ein kleines Problem mit meiner November Abbuchung. Es wurden 86,37 abgebucht obwohl der Dauervorteilspreis seit 1.10. nur 29,74 kostet (so stehts auch unter Mein Sky).
 
Auch finde weder für den Oktober noch für den November eine Abrechnung unter mein Sky. Wie komme ich an die Abrechnung ran?  Es kann ja nicht sein das einfach was abgebucht wird, und man kann nix kontrollieren.
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
232 Ansichten

Betreff: Fehlende Abrechnung und Fehlerhafte Abbuchung

@tluaner 

steht nicht unter deinen Daten: Abrechnungen, dort anklicken, sollte eigentlich alles stehen....

wenn nicht, ca. 2 - 3 Tagen hier warten, dann sieht sich ein Mod. das an......

PS: wenn dann ein Mod. sagt, das Sky zu viel abgezogen hat  ->

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
223 Ansichten

Betreff: Fehlende Abrechnung und Fehlerhafte Abbuchung

Hi. mir ist klar das es unter Abrechnungen steht, dachte mir es reicht wenn ich allgemein den MeinSky Bereich erwähne.

 

Ich bin ja mal gespannt ob dieses Prozedere dann wirklich nötig wird. Aber danke schonmal für die Infos, dann warte ich mal ab was ein Mod. sagt.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
184 Ansichten

Betreff: Fehlende Abrechnung und Fehlerhafte Abbuchung

@adler 

 

Thema kann geschlossen werden. Auf wundersame Art und Weise sind beide Abrechnungen jetzt vorhanden und soweit ist dann alles nachvollziehbar.

 

 

Antworten