07.01.2021 19:25
Guten Tag,
ich habe im Dezember mein Abo verlängert bzw. neu abgeschlossen.
Bis heute habe ich im Kundenkonto keine Abrechnung für Dezember und Januar erhalten.
Im Dezember hatte ich bereits eine Überweisung getätigt, anhand der Infoanzeige "Dein offener Betrag".
Es wird nun wieder ein "Offener Betrag" angezeigt, aber ich hätte natürlich gerne eine offizielle Abrechnung, um nachvollziehen zu können, wie sich der Betrag zusammensetzt.
Ich bitte einen Moderator dies zu prüfen. Vielen Dank!
09.01.2021 14:04
Guten Tag,
mein Abo wurde Anfang Dezember verlängert. Für Dezember und Januar habe ich noch keine Abrechnung erhalten. Im Dezember wurde unter "Dein offener Betrag" eine Summe angezeigt, die ich nachvollziehen konnte (Abogebühr + Logistikpauschale). Der Betrag wurde überwiesen. Im Januar wird unter "Dein offener Betrag" eine Summe angezeigt, die vermutlich aus Abogebühr + Aktivierungsgebühr besteht. Allerdings muss ich laut Auftragsbestätigung keine Aktivierungsgebühr zahlen!? Dennoch habe ich den Betrag überwiesen.
Ich bitte einen Moderator um Unterstützung, damit ich für Dezember + Januar eine offizielle Abrechnung erhalte. Falls eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, bitte ich um Gutschrift, weil diese laut Auftragsbestätigung nicht anfällt.
Vielen Dank!
12.01.2021 17:52
Hallo,
Die Abrechnungen für Dezember und Januar sind nun da. Wie erwartet wurde die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt, obwohl laut Auftragsbestätigung keine Aktivierungsgebühr für das neue Abo anfällt. Dies liegt mir schriftlich vor. Ich bitte einen Moderator um Unterstützung, damit die Aktivierungsgebühr gemäss Vertrag gutgeschrieben wird. Vielen Dank und Gruß
14.01.2021 15:41
14.01.2021 22:36
Hallo, bei mir das gleiche Problem, keine Abrechnung und keine Abbuchung für Monat Jänner
20.01.2021 12:09