Antworten

Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Wuschel_surft
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
704 Ansichten

Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Hallo. Normalerweise bucht Sky immer zum 05. eines Monats den Beitrag für das Abo ab. Bisher ist aber noch nichts abgebucht worden. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 9
678 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Bei mir passt alles, habe gerade nachgeschaut.😁

Ist die fehlende Angabe unter Abrechnungen oder Zahlungen?😉

 

tmp.JPG

Wuschel_surft
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
669 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Wuschel_surft_0-1613395683605.png

Unter Abrechnungsübersicht + Meine Zahlungen sind nur die Zahlungen aus Januar drin. Und oben steht eben "offener Betrag"

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 9
666 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Dann muss mal ein MOD ran.

Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Wuschel_surft
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
661 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Okay Danke. Was auch immer ein MOD ist. 🤔

 

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 9
659 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

MOD ist Moderator ist Sky Angestellter

Wuschel_surft
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
657 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Ach so. 🙈Danke schön. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 8 von 9
652 Ansichten

Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Hallo @Wuschel_surft,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Wuschel_surft
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
635 Ansichten

Betreff: Februar Abrechnung noch nicht abgebucht

Hallo. BIn gestern auf das persönliche Profil gegangen. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten

 

Antworten
Empfohlene Beiträge