Antworten

Falscher höherer Abo Preis

zyago
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
155 Ansichten

Falscher höherer Abo Preis

Hallo,

hatte eine neue online Abo-Verlängerung , mir wird aber seit zwei Monaten nicht der Abo-Preis vom Konto abgezogen der mir für den vertraglichen Abschluss  angeboten wurde (screenshot verhanden). Vertragliche Briefe oder Emails zur Verlängerung des Abos habe ich nie erhalten. Einzig eine Bestättigung meines neu hinzugebuchten Netflix Abos.

 

mfg

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,454
Post 2 von 4
151 Ansichten

Betreff: Falscher höherer Abo Preis

@zyagoDas kann in 1-2 Tagen der Support klären. Meldet sich hier.

zyago
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Falscher höherer Abo Preis

Ok, vielen Dank , ich warte dann mal ab!😊

 

mfg

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4 von 4
118 Ansichten

Falscher höherer Abo Preis

Hallo @zyago,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten
Empfohlene Beiträge