Antworten

Falscher betrag abgebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
128 Ansichten

Falscher betrag abgebucht

Guten Tag.  Und zwar wurden mir anstatt 40 Euro, knallhart 70 Euro abgebucht . Das ist echt eine Unverschämtheit, und laut sky app wären immernoch 30 Euro offen was garnicht sein kann , da mein Konto immer gedeckt ist . Hab bereits 2 mal versucht den Kundenservice anzurufen , einmal war ich 16 Minuten in der Warteschlange, und auf einmal war dass Telefonat beendet. Beim 2. Mal war es ebenfalls so. Auf meine Emails werden auch nicht geantwortet.   Sowas geht einfach garnicht. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,264
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Falscher betrag abgebucht

@Dennis_Ho 

warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....

dann sage den Mod. das du das Geld zurückbuchst....bzw. teile es Sky mit.....damit du keine Mahnung bekommst, oder Inkasso-Büro

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

PS: hier......Kopie der Einzahlung als Anhang->   anhang@sky.de     oder hier  sky.de/kontakt 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,511
Post 3 von 3
90 Ansichten

Falscher betrag abgebucht

Hallo Dennis_Ho,

wir befinden uns bereits in einer persönlichen Unterhaltung und somit schaue ich mir dies ebenfalls an.

Gruß, Dorina
Antworten