05.05.2020 10:49
Guten Tag. Und zwar wurden mir anstatt 40 Euro, knallhart 70 Euro abgebucht . Das ist echt eine Unverschämtheit, und laut sky app wären immernoch 30 Euro offen was garnicht sein kann , da mein Konto immer gedeckt ist . Hab bereits 2 mal versucht den Kundenservice anzurufen , einmal war ich 16 Minuten in der Warteschlange, und auf einmal war dass Telefonat beendet. Beim 2. Mal war es ebenfalls so. Auf meine Emails werden auch nicht geantwortet. Sowas geht einfach garnicht.
05.05.2020 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 11:02
warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....
dann sage den Mod. das du das Geld zurückbuchst....bzw. teile es Sky mit.....damit du keine Mahnung bekommst, oder Inkasso-Büro
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
PS: hier......Kopie der Einzahlung als Anhang-> anhang@sky.de oder hier sky.de/kontakt
05.05.2020 14:12