Antworten

Falscher Saldo

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
169 Ansichten

Falscher Saldo

Hallo, 

 

Ich bin mittlerweile echt ratlos und auch sauer.

Hatte am Montag per Chat 2 Sky Mini bestellt, die Bestätigungsmail blieb allerdings aus. Also habe ich in meinem Kundenkonto nachgesehen und unter "meine Lieferung" waren tatsächlich beide Minis aufgeführt sogar mit vorraussichtlichem Lieferdatum, soweit so gut.

Nachdem ich am Folgetag noch immer keine Mail bekommen habe und ich dann wieder im Kundenkonto nachgesehen hatte - tadaa- keine aktiven Aufträge... Aber Saldo über genau diese Bestellung...

Kundenservice kontaktiert - ja die Bestellung wurde storniert, angeblich kann ich nur einen Mini kaufen, obwohl auf der Website ganz deutlich beworben wird:  2 Minis pro Festplattenreceiver möglich. Okay... Dann eben nur einen... Der ist wohl auch unterwegs, aber mein Kontostand beträgt noch immer einen Saldo über zwei Minis mit zwei Mal AG und der Lieferpauschale. Brauche bitte Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Falscher Saldo

So, mittlerweile zeigt mir mein Online-Banking an dass am Montag 175 Euro abgebucht werden. Also wurde überhaupt nichts gutgeschrieben oder abgeändert, eine Abrechnung liegt keine vor. Soll  ich jetzt tatsächlich für 2  Geräte zahlen die ich nicht bekommen habe?  Hoffentlich meldet sich endlich mal ein Mod.

Moderator
Posts: 1,131
Post 3 von 3
63 Ansichten

Falscher Saldo

Hallo @brown85,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten