Antworten

Falscher Rechnungsbetrag

Mv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
513 Ansichten

Falscher Rechnungsbetrag

Die Kosten für meine erste Abrechnung sind zu hoch . Bitte um Antwort von einem Moderator 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
478 Ansichten

Betreff: Falscher Rechnungsbetrag

3-4 Tage dauert es hier bis sich einer meldet.

Siehe regelmäßig vorbei.

Im Rechnungswesen ist zur Zeit der Wurm drin.

Ganz übel, so schlimm war es noch nie.😣

 

Khaleesha_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
467 Ansichten

Betreff: Falscher Rechnungsbetrag

Hallo, ich habe genau das selbe Problem...

Irgendwie erst Probleme beim Einloggen...

Ging aber dann... Jetzt ist es so das anscheinend ein gewisser Betrag offen wäre, er aber beglichen wurde...

zum anderen steht aber auch etwas weiter unten das doch nur 1 Betrag offen wäre, der aber auch schon beglichen wurde... Nun sind meine Sender gesperrt und ich erreiche niemanden per Hotline um das Problem zu lösen...

Würde mich hier über Hilfe sehr freuen...!!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
418 Ansichten

Falscher Rechnungsbetrag

Hi @Mv und @Khaleesha_,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten