Antworten

Falscher Preis nach Neubestellung

M0RT3N
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
829 Ansichten

Falscher Preis nach Neubestellung

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Sky bestellt mit dem Sportpaket um Fussball schauen zu können. Dabei erzählte mir der nette Herr am Telefon, dass ich mein Netflix Premium Abo mit SKY verknüpfen kann und dabei auch noch 5 Euro spare.

Er erklärte mir, das Sky Abo kostet mich im ersten Jahr ~ 30€ und das Netflix Abo dazu nur 12€ oben drauf, statt bei Netflix direkt ~18 Euro. Nun habe ich aber genau den gleichen Preis für das Netflix-Abo unter meinen Daten stehen...

Waren das mal wieder Fehlinformationen wie man sie so häufig an telefonischen Bestellhotlines bekommt?

 

Hab schon nicht wenig Lust den ganzen Spaß wieder zu stornieren...

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 6
803 Ansichten

Re: Falscher Preis nach Neubestellung

Guten Abend @M0RT3N

 

sofern du bei der Bestellung des Sky Vertrages die gleiche E-Mail-Adresse angegeben hast, welche auch bei Netflix hinterlegt ist, erfolgt nach der Verknüpfung beider Verträge die Abrechnung über Sky. Dies wird dann auch in deinem Netflix-Account so angezeigt. Konnte die Verknüpfung schon stattfinden bzw. hast du schon eine E-Mail dahingehend erhalten? 

 

Netflix (Standard) befindet sich in unserem Sky Entertainment Plus-Paket und kostet im Vergleich zum Sky Entertainment-Paket 8 Euro monatlich mehr. Mit Buchung von Netflix Premium für monatlich 5 Euro erhältst du die weiteren Vorteile (z. B. UHD für Netflix).

 

Viele Grüße,

Katja

M0RT3N
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
802 Ansichten

Re: Falscher Preis nach Neubestellung

Hallo,

 

ja, das Netflix Abo ist bereits mit SKY verknüpft. Aber unter dem Bereich "Mein Abonnement" steht in der Preisübersicht ein Betrag von 47,50....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 6
799 Ansichten

Re: Falscher Preis nach Neubestellung

@M0RT3N

 

hast du eventuell auch einen DAZN-Vertrag abgeschlossen? 

M0RT3N
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
795 Ansichten

Re: Falscher Preis nach Neubestellung

Nein, definitiv nicht.

Im Anhang ein Screenshot der Übersicht..

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
792 Ansichten

Re: Falscher Preis nach Neubestellung

@M0RT3N

 

ich möchte mir das gerne anhand deines Vertrages anschauen. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Antworten