Antworten

Falscher Preis hinterlegt

lownoise01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
149 Ansichten

Falscher Preis hinterlegt

Also ich habe das Rückholabgebot angenommen und sollte ab 1.11. dann 35€ zahlen. Habe dann Netflix Premium dazugebucht und hd,+, . Netflix Premium habe ich allerdings wieder gekündigt. Nichtsdestotrotz steht im Service Center Betrag ab 1.11. 50€.....wo kommt dieser Preis her,???

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2 von 2
113 Ansichten

Falscher Preis hinterlegt

Hallo @lownoise01,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Netflix-Premium-Variante kostet pro Monat 4 Euro, also somit stimmt dies mit dem von dir genannten Preis nicht überein. Wir bringen jedoch schon Licht ins Dunkle. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten