Antworten

Falscher Preis Kundencenter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
237 Ansichten

Falscher Preis Kundencenter

Hallo zusammen,

ich habe im August unser zum 31.10. auslaufendes Abo zum Preis von 40 € verlängert. Wurde daraufhin auch in den zugesandten Vertragsunterlagen so bestätigt. Dennoch steht nun im Kundencenter ein Preis von 79,99 € ab 31.10. 🤔 Was ist hier schief gelaufen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,661
Post 2 von 4
235 Ansichten

Betreff: Falscher Preis Kundencenter

Das Problem ist bekannt.

Bei vielen, auch bei mir, wird im KC was anders angezeigt als ausgemacht.

Ein MOD wird das klären was bei dir Sache ist.

Sitze es hier aus.

 

Die Anzeige ändert sich allerdings nicht.

Die ist einfach falsch und SKY weis noch nicht mal warum.😖

/In-Mein-Sky-quot-stehen-falsche-Vertragsdaten 

Regie
Posts: 25,160
Post 3 von 4
219 Ansichten

Betreff: Falscher Preis Kundencenter

@Satoni 

Sky nach ist nichts schiefgelaufen 😉 Sky bekommt die verschiedenen Verträge nicht in ein Bild . Schwaches Bild 😄

 

Es wird immer der aktuelle Vertrag abgebildet. Ab 1.11. wird die neuen Termine und Preise  gezeigt.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
181 Ansichten

Betreff: Falscher Preis Kundencenter

@miika  Du hattest recht.... Seit heute (dem 1. Tag der Verlängerung) steht alles so da, wie es sein soll. 🙂 Was mich an der Sache im Voraus nur so verunsicherte war, dass es vor ein paar Wochen sogar schonmal richtig da stand und dann plötzlich nicht mehr. 🤔 Naja, aber nun ist ja Alles gut. 😅

Antworten