31.10.2020 10:15
Hallo zusammen,
ich habe im August unser zum 31.10. auslaufendes Abo zum Preis von 40 € verlängert. Wurde daraufhin auch in den zugesandten Vertragsunterlagen so bestätigt. Dennoch steht nun im Kundencenter ein Preis von 79,99 € ab 31.10. 🤔 Was ist hier schief gelaufen?
31.10.2020 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 10:30
Das Problem ist bekannt.
Bei vielen, auch bei mir, wird im KC was anders angezeigt als ausgemacht.
Ein MOD wird das klären was bei dir Sache ist.
Sitze es hier aus.
Die Anzeige ändert sich allerdings nicht.
Die ist einfach falsch und SKY weis noch nicht mal warum.😖
31.10.2020 10:43
Sky nach ist nichts schiefgelaufen 😉 Sky bekommt die verschiedenen Verträge nicht in ein Bild . Schwaches Bild 😄
Es wird immer der aktuelle Vertrag abgebildet. Ab 1.11. wird die neuen Termine und Preise gezeigt.
01.11.2020 17:15
@miika Du hattest recht.... Seit heute (dem 1. Tag der Verlängerung) steht alles so da, wie es sein soll. 🙂 Was mich an der Sache im Voraus nur so verunsicherte war, dass es vor ein paar Wochen sogar schonmal richtig da stand und dann plötzlich nicht mehr. 🤔 Naja, aber nun ist ja Alles gut. 😅