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Falscher Monatspreis nach Vertragsverlängerung

songbird
Special Effects
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Falscher Monatspreis nach Vertragsverlängerung

Hallo Sky-Team,

ich bin langsam wirklich verärgert. Ich habe am 29.11. euer schriftliches Angebot für 31,99€ für das Komplettpaket angenommen. Ich habe es telefonsich gebucht. DIe Bestätigung lautete dann fälschicherweise über 34,99€. Ich habe euch erneut telefonisch kontaktiert und mir wurde erneut zugesichert, dass mein Monatspreis 31,99€ wäre und ich eine Korrektur und eine neue Bestätigung bekäme. Die Bestätigung kam heute - wieder falsch über einen Monatsbetrag von 34,99€!

Ich hoffe, dass sich hier ein Sky-Mitarbeiter zeitnah meldet, der mir helfen kann!

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axels
Moderator
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Falscher Monatspreis nach Vertragsverlängerung

Hallo @songbird,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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