Antworten

Falscher Monatspreis abgebucht

paterpiet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
254 Ansichten

Falscher Monatspreis abgebucht

Hallo,

ich habe am 06.11.2021 Sky über IP mit folgenden Paketen gebucht:

 

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD SPORT + HD BUNDESLIGA SKY GO
FREE TV HD SENDERPAKET

 

Vereinbarter Monatspreis laut Auftragsbestätigung: 30 Euro

 

Abgebucht wurden im Dezember und Januar jeweils 32,50 Euro. Vermutlich ist auch die anteilige Abbuchung für den November über 24 Euro nicht richtig berechnet.

 

Könnt Ihr Euch das bitte kurz anschauen? Danke!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
197 Ansichten

Re: Falscher Monatspreis abgebucht

Hallo @paterpiet,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten