10.12.2019 10:50
Sehr geehrtes Sky Team,
ich bin auch einer Ihrer Kunden wo falsche Monatsbeträge abgebucht werden.
Da ich seit Oktober 2 mal mit der Hotline gesprochen habe, vertröstet wurde und sich mit der Dezemberabbuchung immer noch keine Änderung eingestellt hat, ist meine Geduld am Ende.
Ich werde die Lastschriften zurück gehen lassen und mal sehen was dann passiert.
Mit der Überzahlung könnte ich bei meinem Vertrag die nächsten 4 Monate von der Gutschrift zehren.
MfG
10.12.2019 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 10:55
@MichaelArnemann schrieb:
.....Ich werde die Lastschriften zurück gehen lassen und mal sehen was dann passiert.
....
Das Mahnwesen wacht auf, also Kontoauszug und Vertragsbestätigung schon mal vorkramen um als Beleg für den "korrekten" Betrag herhalten zu können.
Im allgemeinen empfiehlt es sich den "korrekten" Betrag nach der Rücklastschrift händisch zu überweisen. Alles andere endet recht schnell in abgeschalteten Sendern und sich auftürmenden Forderungen durch Sky.
@MichaelArnemann schrieb:
......Mit der Überzahlung könnte ich bei meinem Vertrag die nächsten 4 Monate von der Gutschrift zehren.
...
Wie lange läuft denn der Vertrag noch? Schon gekündigt?
10.12.2019 17:31
Heute kam noch eine Hilfe von @Nadine . Danke 😉
Dann werde ich das mal abwarten und hoffen das Alles klappt.
@onzlaught erst seit Sep. 2019 verlängert.