13.02.2021 16:41
Guten Tag,,
ich habe ein Abo abgeschlossen, bei dem sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit mein Abo zum selben Preis monatlich verlängert. Dafür habe ich bei Abschluss 5,-- EUR/mtl. Aufpreis akzeptiert, um damit in Zukunft keinen Stress zu haben.
Wenn ich jetzt im Q-Receiver "MeinSky" ansehe, steht dort, dass nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in meinem Fall ab 01.07.2021, ein deutlich höherer Betrag, nämlich EUR 79,99 mtl. zu zahlen ist. Ich hatte schon per Mail darum gebeten, diese Darstellung zu berichtigen, leider aber nur eine lapidare Rückmail mit meinen aktuellen Vertragsdaten erhalten (die eben genau aussagen, dass der geringere Preis weiterhin gilt). Insofern bitte ich erneut darum, dass diese Darstellung berichtigt wird. Irgendwo muss der falsche Anschlusspreis ja in der Sky-EDV hinterlegt sein und ich möchte gern negative Überraschungen vermeiden, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.
Vielen Dank
Gruß maximin
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2021 13:27
15.02.2021 12:57
15.02.2021 13:27
Danke Axel,
pn ist versandt.
VG maximin