Antworten

Falscher Folgepreis auf MeinSky im Q-Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maximin
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
441 Ansichten

Falscher Folgepreis auf MeinSky im Q-Receiver

Guten Tag,, 

ich habe ein Abo abgeschlossen, bei dem sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit mein Abo zum selben Preis monatlich verlängert. Dafür habe ich bei Abschluss 5,-- EUR/mtl. Aufpreis akzeptiert, um damit in Zukunft keinen Stress zu haben.

Wenn ich jetzt im Q-Receiver "MeinSky" ansehe, steht dort, dass nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in meinem Fall ab 01.07.2021, ein deutlich höherer Betrag, nämlich EUR 79,99 mtl. zu zahlen ist.  Ich hatte schon per Mail darum gebeten, diese Darstellung zu berichtigen, leider aber nur eine lapidare Rückmail mit meinen aktuellen Vertragsdaten erhalten (die eben genau aussagen, dass der geringere Preis weiterhin gilt).  Insofern bitte ich erneut darum, dass diese Darstellung berichtigt wird. Irgendwo muss der falsche Anschlusspreis ja in der Sky-EDV hinterlegt sein und ich möchte gern negative Überraschungen vermeiden, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Vielen Dank 

Gruß maximin

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maximin
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
403 Ansichten

Betreff: Falscher Folgepreis auf MeinSky im Q-Receiver

Danke Axel,

pn ist versandt.

VG maximin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
412 Ansichten

Falscher Folgepreis auf MeinSky im Q-Receiver

Hallo @maximin,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die Daten werden erst ab dem 1. Juli 2021 aktualisiert. Ich kann es aber gerne prüfen. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
maximin
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
404 Ansichten

Betreff: Falscher Folgepreis auf MeinSky im Q-Receiver

Danke Axel,

pn ist versandt.

VG maximin

Antworten