Antworten

Falscher Betrag

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 2
176 Ansichten

Falscher Betrag

Moin!

 

Ich habe am 26.7.22 mein dazn abo ueber sky fuer 19.99 € verlaengert und es wurde mir per mail bestaetigt. Im KC wurden 24,99€ eingetragen.

Kann sich das Bitte ein Mod.  anschauen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 2
118 Ansichten

Re: Falscher Betrag

Hallo @warcurse

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten