Antworten

Falscher Betrag nach Vertragsänderung zu SKY Q

schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 2
258 Ansichten

Falscher Betrag nach Vertragsänderung zu SKY Q

Guten Abend,

nachdem ich meinen Vertrag vergangenen Montag auf SKY Q umgestellt habe, wurde am Telefon eine Erhöhung von 7,50 € auf den Monatspreis vereinbart (wird im Übrigen auch online so angeboten). Natürlich ist die schriftliche Variante immer sicherer aber in der Vergangenheit wurden Vertragsverlängerungen und Ähnliches immer zufriedenstellend am Telefon erledigt. Darüberhinaus wurde HD+ kostenlos für 6 Monate zugesichert.

 

Unter "Meine Abrechnungen" sehe ich nunmehr, dass ein Aufschlag von 10,00 € stattfgefunden hat. Also habe ich am Donnerstag nochmal telefonisch Kontakt zum Support aufgenommen. Dieser versicherte eine Rückmeldung noch am selben Tag. Am Freitag habe ich dann eine Mail an den Support geschrieben. Bis heute keine Rückmeldung!

 

Der Support ist telefonisch nicht mehr erreichbar. Es werden 8 Minuten Wartezeit in Aussicht gestellt. Tatsächlich habe ich nach 22 Minuten in der Warteschlange meistens aufgegeben.

 

Vielleicht meldet sich ja ein Moderator/ eine Moderatorin hier. Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 2
226 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag nach Vertragsänderung zu SKY Q

Guten Morgen,

 

der Moderator "Janocore" hat sich meiner Sache angenommen. Heute Morgen habe ich eine Mail erhalten, wonach der monatliche Betrag korrigiert wurde. 

 

Ich finde es wichtig auch mal mitzuteilen, wenn ein Problem gelöst wurde. Auch wenn es gedauert hat: Vielen Dank!

Antworten