Antworten

Falscher Betrag in Vertragsunterlagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolf74
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
553 Ansichten

Falscher Betrag in Vertragsunterlagen

Hallo,

auch bei mir gibt es unterschiedliche Preisangaben. Vereinbart und schriftlich von service@sky.de bestätigt sind 24,99€/Monat. Dieser Betrag ist auch korrekt im KC hinterlegt.

Überraschenderweise sind jetzt in den Vertragsunterlagen mit neuem Lastschriftmandat 47,49€/Monat vermerkt.

Könnte ein Moderator diesen Fehler bitte korrigieren?

 

Danke

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
496 Ansichten

Falscher Betrag in Vertragsunterlagen

Hallo wolf74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
497 Ansichten

Falscher Betrag in Vertragsunterlagen

Hallo wolf74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten