Antworten

Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

g00se1895
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
490 Ansichten

Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Abrechnung für die Zweitkarte.

 

Ich hab ein neues Abo abgeschlossen und nach erfolgter Aktivierung online eine Zweikarte inkl. Receiver bestellt. Angezeigt wurde mir ein Preis von 49 Euro für den Receiver und 12,90 Euro Logstikpauschale. Nun schaue ich heute Morgen in mein Bankkonto und sehe, dass Sky 194,70 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die mir dann sagte, dass die einmalige Gebühr für den Receiver 99 Euro beträgt. Auch wurde mir hier zum Widerruf geraten. Das kann es doch nicht sein?! Via Mail habe ich nach der Bestellung nur die Versandbestätigung erhalten, ansonsten leider nichts.

 

Könnte sich ein Moderator bitte mal das Ganze ansehen und mich kontaktieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
485 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

@g00se1895Bitte auf die 14 Tage Widerruf achten, denn hier wird sich wohl erst nächste Woche wieder Support melden. Lieber vorsichtshalber den Widerruf schreiben und als Anhang! an anhang@sky.de schicken. Das kann dann vom Support wieder rückgängig gemacht werden, wenn alles zu deiner Zufriedenheit wäre.

g00se1895
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
456 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

Hi @miika,

 

das hatte ich davor schon an widerruf@sky.de geschickt und bis jetzt nichts gehört.

 

MfG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
454 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

@g00se1895die Bearbeitung kann bei sky 4 Wochen dauern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
442 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Betrag für Zweitkartenbestellung abgebucht

Hallo @g00se1895,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten