11.04.2020 16:01
Hallo liebe Community,
ich habe am 08.04. das Rückkehrangebot telefonisch von Sky angenommen.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass im Kundencenter ein anderer Betrag angegeben wird, als vereinbart.
Der gute Mann in der Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen...
Es wird doch aufgezeichnet, was mir Angeboten wird und ich muss es bestätigen - so war es jedenfalls bei mir. Demnach müsste es doch nachzuvollziehen sein, oder?
Würde mich über ähnlich Erfahrungsberichte und Lösungsansätze freuen.
Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern!
11.04.2020 16:11
augezeichnet wird nur zu Schulungszwecken....aber ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen, und evtl. dann ändern....da das sehr oft passiert, das MA einen Betrag sagen, und dann ganz etwas anderes in der AB steht....
es dauert aber ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...
ansonsten einfach widerrufen...und fertig....
15.04.2020 14:55
m_wiese | 06.04.2024 10:11 | ||
axels | 04.04.2024 15:00 | ||
AndreasHuber22 | 10.01.2024 21:39 | ||
Finn107 | 11.12.2023 16:53 | ||
DVDfan1954 | 04.12.2023 11:48 |