Antworten

Falscher Betrag abgebucht

H3y3n
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
595 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 08.04. das Rückkehrangebot telefonisch von Sky angenommen. 
Leider musste ich jetzt feststellen, dass im Kundencenter ein anderer Betrag angegeben wird, als vereinbart. 

Der gute Mann in der Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen... 

 

Es wird doch aufgezeichnet, was mir Angeboten wird und ich muss es bestätigen - so war es jedenfalls bei mir. Demnach müsste es doch nachzuvollziehen sein, oder?

 

Würde mich über ähnlich Erfahrungsberichte und Lösungsansätze freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern! 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
591 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

@H3y3n 

augezeichnet wird nur zu Schulungszwecken....aber ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen, und evtl. dann ändern....da das sehr oft passiert, das MA einen Betrag sagen, und dann ganz etwas anderes in der AB steht....

es dauert aber ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

ansonsten einfach widerrufen...und fertig....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
546 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht

Hallo @H3y3n,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten