Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 61 von 88
564 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung

Hi @Skyuser12341, @KaGe89 und @Tmwlkr,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich prüfe euer Anliegen. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Synchronsprecher
Post 62 von 88
531 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung

Hallo @4751203330 !

Dein Nickname scheint deine Kundennummer zu sein.

Persönliche Daten dürfen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Niemand weiß, wer hier alles mitliest. Du schadest dir so selber. Daher muss dein Name unbedingt geändert werden. Das kann aber nur ein Mod.

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mod darum kümmern würde. Die Kundennummer steht jetzt schon fast eine Woche hier öffentlich im Forum. Das sollte ja eigentlich nicht sein. Selbst wenn ein User für die Mods nicht erreichbar sein sollte, um einen neuen Namen zu vereinbaren, muss es doch für solche Fälle eine Lösung geben.

Ich finde es sehr wichtig, dass der Schutz von persönlichen Daten gewährleistet ist.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Geräuschemacher
Post 63 von 88
522 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hallo Sky Team,

leider wurden bei mir ebenfalls nachträglich 140 Euro zuviel abgebucht, ich habe bereits 2 mal Sky versucht zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Meine Geduld ist langsam zu ende...

Danke & Grüße

Fabian

Highlighted
Moderator
Post 64 von 88
509 Ansichten

Betreff: Ungerechtfertigte Abbuchung

Hallo @4751203330,

dein Username muss geändert werden, schreibe mir bitte per privater Nachricht deinen Wunschnamen.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Highlighted
Synchronsprecher
Post 65 von 88
503 Ansichten

Betreff: Ungerechtfertigte Abbuchung

Hallo @axels !

Zur kurzen Info.

Der @4751203330 ist schon seit zwei Tagen nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Es ist fraglich, ob der überhaupt nochmal ins Forum kommt.

Vielleicht wäre es sinnvoll hier eine Frist zu setzen und wenn er sich in der Zeit nicht meldet, den Namen dann zu löschen.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Moderator
Post 66 von 88
491 Ansichten

Hallo Fabian,

ich schaue mir das gern für dich an. Sendest du mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 67 von 88
449 Ansichten

Unberechtigte Paypal Abbuchung

Mir wurden bei PayPal von Skyticket aus heiterem Himmel 19,98€ abgebucht, ohne dass ich ein Ticket bestellt habe. Bei "Meine Tickets" ist zu sehen: "Aktuell hats Du kein Ticket gebucht". Bitte um umgehende Klärung.

Highlighted
Regie
Post 68 von 88
447 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Paypal Abbuchung

@Diggler01 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Highlighted
Moderator
Post 69 von 88
422 Ansichten

Unberechtigte Paypal Abbuchung

Hallo @Diggler01,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Synchronsprecher
Post 70 von 88
414 Ansichten

Hallo@Mayk !

Kannst du so nett sein und den Kunden mitteilen, wie sie dir eine private Nachricht zukommen lassen können.

Mir ist aufgefallen, dass du das im Gegensatz zu deinen Kollegen nie tust. Das ist nicht böse gemeint, aber gerade bei den neuen Mitgliedern im Forum wissen viele nicht, dass es die Möglichkeit einer privaten Nachricht gibt und wie das funktioniert. So werden dann wieder persönliche Daten öffentlich gepostet und das sollte ja nicht passieren.

Daher wäre es sehr nett von dir, wenn du wie deine Kollegen diese kurze Info geben würdest. Das wollte ich nur mal sagen.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Moderator
Post 71 von 88
411 Ansichten

Vielen Dank für den Hinweis. Gruß, Mayk

Highlighted
Special Effects
Post 72 von 88
378 Ansichten

Abbuchung ohne Ticket?

Hallo!

Bei mir wurden 29,99 eur abgenucht ohne, dass ich ein laufendes Ticket gebucht hätte und ohne, dass ich eines einsehen könnte. Warum?

Highlighted
Regie
Post 73 von 88
375 Ansichten

Betreff: Abbuchung ohne Ticket?

Frag an der Tickethotline nach, wenn Du noch eine Kundennummer hast

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

evtl. mal nachdenken, bei manchen war es ein alter Beitrag den Sky noch nicht eingezogen hatte.

Highlighted
Regie
Post 74 von 88
364 Ansichten

Es ist ein Skyfehler, wenn das über Paypal passiert ist. Ein Moderator kann sich das im Konto anschauen und, wenns das war, berichtigen.

Highlighted
Special Effects
Post 75 von 88
363 Ansichten

Es wurde über die Kreditkarte abgebucht

Highlighted
Regie
Post 76 von 88
361 Ansichten

Mit SEPA Lastschrift lässt sich das mit sky einfacher regeln.

Highlighted
Regie
Post 77 von 88
359 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

gerade bei den neuen Mitgliedern im Forum wissen viele nicht, dass es die Möglichkeit einer privaten Nachricht gibt und wie das funktioniert. So werden dann wieder persönliche Daten öffentlich gepostet und das sollte ja nicht passieren.

Das stimmt, gerade neue Mitglieder im Forum möchten keine Anleitungen lesen, weder vom Admin noch von Moderatoren.

Bevor ein neues Mitglied im Forum überhaupt etwas öffentlich posten darf, sollte es so lange gesperrt sein dafür, bis es die Anleitung gelesen/verstanden hat und einem BOT-Admin eine private Nachricht sendet, die ihn dann automatisch freischaltet zum Posten. 🙂

Gehe auf das Profil des Users, dem du eine Nachricht senden möchtest. Gehe unter Mich kontaktieren auf der rechten Seite auf Nachricht.
Du kannst die Nachrichten, die du gesendet hast, auf der Registerkarte Gesendet ansehen.

Unbenannt.JPG

Highlighted
Regie
Post 78 von 88
354 Ansichten

@herbst  schrieb:

Das stimmt, gerade neue Mitglieder im Forum möchten keine Anleitungen lesen, weder vom Admin noch von Moderatoren.

Bevor ein neues Mitglied im Forum überhaupt etwas öffentlich posten darf, sollte es so lange gesperrt sein dafür, bis es die Anleitung gelesen/verstanden hat und einem BOT-Admin eine private Nachricht sendet, die ihn dann automatisch freischaltet zum Posten. 🙂

das ist aber überall so......die neuen Mitglieder melden sich meistens nur an, um Hilfe zubekommen…da interessiert nichts anderes…kann man manchmal auch verstehen.......wenn viele Fehler auftreten, das man schnell Hilfe möchte.....
aber im Grunde hast du schon recht....

Highlighted
Moderator
Post 79 von 88
313 Ansichten

Abbuchung ohne Ticket?

Hi Madlock,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern von deiner Kreditkarte. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Post 80 von 88
305 Ansichten

Es hat sich bereits jemand per Mail gemeldet.

Sky sollte vielleicht darüber nachdenken besser erreichbar zu sein... dann müsste man wege über das Forum nicht gehen. Und eine zeitnahe und monatliche Abbuchung sollte sogar Sky hinbekommen! 

Antworten