Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,146
Post 21 von 34
128 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

@Isabella93 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 34
108 Ansichten

Betreff: sky ticket hat zuviel abgebucht

fahl geklärt

Bei der Abbuchung handelt es sich um die Berechnung für das Sky Supersport Ticket. Durch eine technische Herausforderung ist seit November 2019 keine Abbuchung erfolgt. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen. Eine Rücküberweisung kann nicht erfolgen, da die Gebühr korrekt ist.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 23 von 34
90 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hallo @Hessi, @sido316 und @Isabella93, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung erfolgt ist, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 34
59 Ansichten

Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo Skyteam,

 

ich habe am 30.03.2020 eine falsche Abbuchung über Paypal abgebucht bekommen!!!

Laut meinem Abo und auch Ihrem Kontoauszug März sind 29,99 Euro fällig,

was immer noch viel ist, für das was sie im Moment nur anbieten können!!

 

Es wurden Ihrerseits aber 75,98 Euro abgbucht!!! Das ist nicht korrekt!!

Transaktionscode 1GK653956U464934N

 

Bitte um sofortige Klärung und Rückerstattung!!

Vielen Dank für ein schnelles Feedback!!!

 

Christoph

Highlighted
Special Effects
Posts: 299
Post 25 von 34
58 Ansichten

Betreff: Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @Chris130876 

Der von dir beschriebene Fehler taucht leider öfter auf...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 34
63 Ansichten

Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Jetzt hat es mich auch erwischt, dreist 19,98 von meinem Konto abgebucht, ohne das ich Tickets gebucht hätte.

Wie nennt man sowas? Wäre schön wenn man mir mal helfen würde. 

 

Mfg

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 27 von 34
60 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Das ist ein Skyfehler, den kann nur e.  ModeratorIn berichtigen. In 2-3 Tagen hier.

Highlighted
Special Effects
Posts: 299
Post 28 von 34
59 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Hallo @Heike003 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 29 von 34
55 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Bist du in diesem Fall sicher mit der Hotline?

Highlighted
Special Effects
Posts: 299
Post 30 von 34
50 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Wieso die frage die Hotline kümmert sich nur um ticket da könnte man wenn man auf einen guten ma trifft schnell hilfe erhalten 

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 31 von 34
48 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

In Sachen Kontenkorrektur habe ich das noch nicht erlebt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 32 von 34
40 Ansichten

Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @Chris130876,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 34
30 Ansichten

Betreff: Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @axels 

 

habe Ihnen gerade privat geantwortet.

Hoffe das Problem wird schnell gelöst werden!!!

 

Gruß Christoph

Highlighted
Moderator
Posts: 2,130
Post 34 von 34
14 Ansichten

Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Hallo Heike003,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft erfolgte und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten