Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Antworten
Highlighted
Regie
Post 41 von 85
436 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abbuchung

Es ist besser, das Ticketkonto zu löschen, wenn man es nicht braucht. Dann muss Sky sich schriftlich melden und man muss dem Geld nicht hinterherlaufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 42 von 85
523 Ansichten

Unberechtigte Abbuchung

Hallo Sky,

Mit wurden soeben unberechtigter Weise 60€ abgebucht. Ich bin stinksauer !!PayPal Fall ist eröffnet. Ich will sofort das Geld zurück und werde mein Account löschen !!!

Ich bin nicht euer Sponsor Wegen der Corona Krise !!

MOD EDIT: Usernamen aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette geändert. Info an den User ist per privater Nachricht erfolgt. 

Highlighted
Regie
Post 43 von 85
517 Ansichten

Betreff: Unberechtigte Abbuchung

@Skyuser12341 

ich nehme an ist ein Ticket....

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Highlighted
Regie
Post 44 von 85
509 Ansichten

sf schrieb:

werde mein Account löschen !

Schnell....

Highlighted
Regie
Post 45 von 85
487 Ansichten

Warte 1-2 Tage hier auf einen Mod.

Highlighted
Moderator
Post 46 von 85
414 Ansichten

Sky Ticket Abbuchung

Hallo Max_Kirchhoff,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt. Sende mir bitte, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Post 47 von 85
530 Ansichten

Ungerechtfertigte Abbuchung

Liebe Community,

heute wurden mir per paypal 9,99 Euro für ein Sky-Ticket abgebucht, welches ich nicht gebucht habe. Die bei Paypal angegebene Hotline-Nummer von Sky fühlt sich leider für Ticket-Kunden nicht zuständig. Meine Versuche, die Sky Tickethotline zu erreichen, habe ich nach 15 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Man fühlt sich echt hilflos. Und das Sky einfach so -ohne jede Berechtigung- auf Konten herumbucht, ist wahrscheinlich auch mal ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Viele Grüße.

Kreationsspiral

Highlighted
Regie
Post 48 von 85
528 Ansichten

Betreff: Ungerechtfertigte Abbuchung

Das kommt leider öfter vor. Es ist besser, das Ticketkonto nach Gebrauch zu löschen. Kann man ja jederzeit wieder einrichten. In ein oder zwei Tagen schaut hier eine Moderatorin vorbei.

Highlighted
Special Effects
Post 49 von 85
503 Ansichten

Hallo miika,

Deine Empfehlung, dass Konto zu löschen, würde aber dem Sinn von Skyticket widersprechen. Dabei geht es ja gerade darum, mal ein Ticket zu buchen und dann mal wieder nicht. Und immer wieder ein neues Konto zu eröffnen, kann auch nicht eine befriedigende Lösung sein.

VG

Highlighted
Regie
Post 50 von 85
497 Ansichten

@kreationsspiral 

dann rufe doch mal an, und frage nach...Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein

Highlighted
Special Effects
Post 51 von 85
495 Ansichten

wie schon geschrieben, die Sky Tickethotline hat wohl derzeit etwas viel zu tun. Nach 15 Minuten hat man einfach keine Lust mehr zu warten. Dann warte ich hier einfach auf einen der Moderatoren.

VG und bleibt gesund.

Highlighted
Regie
Post 52 von 85
493 Ansichten

Wenn man das Ticket länger nicht braucht, ist es ein guter Tipp. Kam von sky.

An der Tickethotline können sie in solchen Fällen nicht mehr, als zu bedauern.

Du kannst hier einen Moderator das berichtigen lassen, aber es kann wieder passieren. Das Buchungssystem ist antik ....

Highlighted
Special Effects
Post 53 von 85
482 Ansichten

haben die bei mir auch gemacht. Ist anscheinend ne Masche, da vllt der ein oder andere das nicht sieht und die das Geld behalten können.

Highlighted
Special Effects
Post 54 von 85
474 Ansichten

..dieser Eindruck könnte leider entstehen. Und wenn man sich die Beiträge in den Foren anschaut, sind wir da keine Einzelfälle.

VG

Kreationsspiral

Highlighted
Regie
Post 55 von 85
472 Ansichten

Sky spart am System. Irgendwann geht gar nichts mehr ...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 56 von 85
453 Ansichten

Hallo, selbes ist mir gestern auch widerfahren !!! Sky hat willkürlich 54,97€ einfach ohne Gegenleistung abbgebucht! Wieder einmal ist der Bezahlsender negativ in meinem Leben aufgetreten. 

Highlighted
Regie
Post 57 von 85
460 Ansichten

Und zukünftig eine große Lücke zwischen Sky und Paypal lassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 58 von 85
446 Ansichten

Hab heute auch per paypal  die Meldung über eine Abbuchung bekommen, hab vorsichtshalber schonmal die einzugsermächtigung bei Paypal entzogen

Highlighted
Regie
Post 59 von 85
441 Ansichten

Damit haben wir den nächsten spontanen Sammelthread 😎

Highlighted
Special Effects
Post 60 von 85
454 Ansichten

Ja, genau, ich hoffe das sky irgendwann nicht mehr die Bundesliga Spiele zeigt, wäre ein Traum 

Antworten