Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Antworten
Highlighted
Schnitt
Post 81 von 102
744 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Der User @4751203330  scheint nicht mehr hier im Forum aktiv zu sein. Seine letzte Anmeldung war am 12. Mai und er hat nicht auf die Aufforderung reagiert, sich bei dem MOD zu melden. Vielleicht kann sich mal jemand kümmern und den Namen ändern.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Geräuschemacher
Post 82 von 102
733 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung

Servus,

ich hab mein monatsticket am 4.5. gekündigt. Jetzt wurde mir wieder der Beitrag abgebucht. 

Habe mich jetzt mit diesem Online-Formular an "irgendjemand" gewendet. wie läuft das denn jetzt ab? ist nämlich schon der 2 Monat in Folge, dass das so passiert.

Highlighted
Regie
Post 83 von 102
730 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung

@david587 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 4 – 6 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 84 von 102
726 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung

Die sagen einem nur,dass alles was skyticket betrifft online geklärt werden muss.

versuchs aber nochmal.

Highlighted
Moderator
Post 85 von 102
703 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung

Hallo @david587,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 86 von 102
646 Ansichten

Keine Tickets gebucht, dennoch aktiv. Unberechtigte Abbuchung.

Da ich vergeblich versucht habe, mit jemandem über die Hotline zu sprechen, die ja scheinbar für Sky Ticket Kunden nicht verfügbar ist. Versuche ich es mal hierüber. Das war im Übrigen auch mal anders. Da ich selbst ehem. Sky Mitarbeiterin bin (u.a. auch Sales & Support für Sky Ticket).

Somit weiß ich wohl ziemlich genau, wie das Produkt funktioniert und wie man Pakete ändert, hinzubucht oder abwählt.

Ich habe seit März 2017 ein gesondertes Komplett-Abo, für das ich monatl. 1 € bezahle, die auch regelmäßig abgebucht werden. In den letzten 3 Jahren habe ich bis dato mein Abo so gut wie nie benutzt. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass man doch mal Filme oder Serien schauen will und für 1 € einfach weiterlaufen lassen.

Am 04.07.2020 habe ich mich zum ersten Mal nach Ewigkeiten versucht anzumelden, da ich einen Film gesucht habe, der bei Sky Cinema allerdings nicht verfügbar war.  Nun schaue ich gestern auf mein Konto und sehe, dass Sky mir heute 80,16 € abbuchen wird.

Jetzt will ich wissen, warum?

Mit welchem Recht zieht man einfach so einen Betrag ein?

Und warum sind, lt. Abrechnung, seit dem 17.06.2020 Entertainment, Cinema und Super Sport aktiv?

Wer hat diese Pakete wissentlich gebucht?

Ich nicht! Erst recht nicht für den Preis.

Ich hätte an diesem Datum meinen PIN abändern müssen, da ich meinen alten PIN über die Jahre vergessen habe. Ich hätte eine Änderungs-Mail darüber erhalten müssen (so wie am 04.07.), was aber nicht der Fall war.

Ich hätte über die neu dazu gebuchten Tickets eine Änderungs-/ Bestätigungsmail erhalten müssen, was ebenfalls nicht der Fall war.

Ich bin im Begriff, den Betrag zurück zu buchen, sollte man sich nicht darum kümmern und die Sache überprüfen und rückgängig machen. Desweiteren werden rechtliche Schritte eingeleitet, auf Grund von Betrug.

Unberechtigt Beträge einzuziehen, ohne Ankündigung uund ohne meine Zustimmung.

Ich brauche diese Tickets nicht und soll für eine Leistung zahlen, die ich nicht in Anspruch nehme.

So, jetzt hoffe ich erstmal hier auf Hilfe.

Man kann die Eskalation auch umgehen.

Danke vorab.

Highlighted
Regie
Post 87 von 102
642 Ansichten

Betreff: Keine Tickets gebucht, dennoch aktiv. Unberechtigte Abbuchung.

Man kann auch bei der extra Ticket Hotline nachfragen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Post 88 von 102
604 Ansichten

Keine Tickets gebucht, dennoch aktiv. Unberechtigte Abbuchung.

Hallo JD_81,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist. Hast du dich schon an die Hotline gewandt oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 89 von 102
380 Ansichten

Doppelte und Falsche Abbuchung

Guten Tag,

ich habe zwei Probleme und zwar wird bei mir zum einen doppelt abgebucht ( über Paypal und über mein Konto) und gleichzeitig werden bei mir Beträge zwischen 24-29,99€ abgebucht, obwohl ich den Studenten Rabatt habe. 
Ich bitte daher um schnellstmögliche Aufklärung!

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Moderator
Post 90 von 102
350 Ansichten

Doppelte und Falsche Abbuchung

Hallo @Casiminator und @jp-2013, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 91 von 102
298 Ansichten

Abrechnung

Hallo, 

es wurden mir 59,98 € anstatt 29,99€ von meinem Konto abgebucht. Habe normal Sky Ticket Supersport 1 mal gebucht. Wer kann da helfen ? 
Für Sky Ticket Kunden gibt es anscheinend keinen ordentlichen Support. 

LG Willi 

Highlighted
Regie
Post 92 von 102
296 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Evtl. die "extra" Ticket Hotline anrufen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

die helfen gern

Highlighted
Regie
Post 93 von 102
257 Ansichten

Betreff: Abrechnung

In deinem Konto ganz unten: KONTAKT - da gibts ein Formular mit Unterpunkt Abrechung.

Ist mal ein Monat nicht abgebucht worden?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 94 von 102
320 Ansichten

Sky Fußball Ticket Saison 19/20

Hi, hab da eine Frage.

War so doof, dass ich das per Paypal bezahlte Ticket über 39.99€ hab gegenbuchen lassen. Soweit so gut, das ist mein Fehler, jedoch wird mir jetzt eine dritte Mahnung geschickt.  Die erste und zweite habe ich nicht einmal erhalten. In der dritten Mahnung steht eine Abo Gebühr von knapp 99€ statt 39.99. Wie kann das sein?

Rücklastschrift und Mahngebühr ist klar. Aber wie bitte von 39.99 auf 98.45€?

Hätte da gerne eine Antwort darauf.

Vielen Dank 

Highlighted
Regie
Post 95 von 102
305 Ansichten

Betreff: Sky Fußball Ticket Saison 19/20

@Krelljm93 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 7 - 9 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Post 96 von 102
297 Ansichten

Danke, aber bringt nichts mit der Hotline.

Bin auch der Meinung, dass das eine Masche ist. Liest man ja in jedem zweiten Thread.

Highlighted
Regie
Post 97 von 102
289 Ansichten

@Krelljm93  schrieb:

Danke, aber bringt nichts mit der Hotline.

Bin auch der Meinung, dass das eine Masche ist. Liest man ja in jedem zweiten Thread.

Von solchen Fällen wo Kunden Beiträge gegenbuchen liest man hier eigentlich weniger.

Man könnte eher denken, dass ist eine Masche von Kunden die denken Sky merkt das nicht😋

Highlighted
Geräuschemacher
Post 98 von 102
286 Ansichten

Ich glaube ich muss mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen, da man alles dazu eh schon oben lesen konnte. Jedoch den angebotenen Preis um 120% anzuheben ohne Angabe von Gründen ist nunmal sehr komisch.

Highlighted
Regie
Post 99 von 102
278 Ansichten

@Krelljm93  schrieb:

Ich glaube ich muss mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen, da man alles dazu eh schon oben lesen konnte. 

Musst Du natürlich nicht, aber wenn Du in einem öffentlichen Forum schreibst,

selbst gegenbuchen lässt,

dann aber plötzlich eine Masche beim Unternehmen erkennen willst,

dann musst Du auch damit leben,

dass andere User zu Deiner recht steilen These Stellung nehmen.

Und warum bringt die Ticket Hotline nichts?

Hast Du überhaupt dort angerufen, oder nur die normale Hotline?

Und was hat die extra Ticket Hotline gesagt.

Highlighted
Regie
Post 100 von 102
277 Ansichten

@Krelljm93  schrieb:

Ich glaube ich muss mich Ihnen gegenüber nicht rechtfertigen, da man alles dazu eh schon oben lesen konnte. Jedoch den angebotenen Preis um 120% anzuheben ohne Angabe von Gründen ist nunmal sehr komisch.

einfach auf einen Mod. warten, evtl. kann er es klären.....man muss bloß Geduld hier haben.....leider ist das so....

Antworten