05.04.2020 16:51
Hallo zusammen,
auch mir wurde via PayPal ein zu hoher Betrag abgebucht. Es wäre nett, wenn sich das jemand ansehen könnte.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2020 16:56
Es ist ein verbreiteter Fehler Im Konto, das sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen kann.
05.04.2020 16:56
Es ist ein verbreiteter Fehler Im Konto, das sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen kann.
06.04.2020 15:11
Mein Vertrag erweitert und muss ab April 2020 € 32,49 zahlen im Monat (was auch so im Vertrag bzw sky app steht) jetzt wird ein Betrag vom € 70,00 abgebucht ohne zu erkennen für was, weshalb und woher Betrag kommt
Sky kundenservice ist nicht zu erreichen "wir rufen sie zurück" ist vom Band zu hören.
Ich bin sauer und finde das keine Kundenbindung.
Werde betrag zurück buchen lassen und richtige Summe (€ 32,49) überweisen
Was für ein laden ist das seit 5 Jahren kunde und da wird so umgegangen mit eine
06.04.2020 15:15
Kannst du so machen, gibt womöglich nur einen noch größeren Knoten. E. ModeratorIn wird sich in 4-5 Tagen hier melden. Auch eine Möglichkeit.
06.04.2020 18:27
Hallo,
obwohl meine HD+ Kündigung zum 31.12.19 von SKY bestätigt wurde, ist wird der Betrag weiterhin von SKY abgebucht (3 mal bereits dieses Jahr).
06.04.2020 18:31
Es dauert 4-5 Tage bis sich ein Moderator hier darum kümmern kann.
10.04.2020 12:53
10.04.2020 20:51