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Falscher Betrag abgebucht

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hillehil751
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Falscher Betrag abgebucht

Hallo zusammen,

 

auch mir wurde via PayPal ein zu hoher Betrag abgebucht. Es wäre nett, wenn sich das jemand ansehen könnte.

 

Danke!

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miika
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Es ist ein verbreiteter Fehler Im Konto, das sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen kann.

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miika
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Es ist ein verbreiteter Fehler Im Konto, das sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen kann.

dennisfhvugts
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Mein Vertrag erweitert und muss ab April 2020 € 32,49 zahlen im Monat (was auch so im Vertrag bzw sky app steht) jetzt wird ein Betrag vom € 70,00 abgebucht ohne zu erkennen für was, weshalb und woher Betrag kommt 

 

Sky kundenservice ist nicht zu erreichen "wir rufen sie zurück" ist vom Band zu hören.

 

Ich bin sauer und finde das keine Kundenbindung.

 

Werde betrag zurück buchen lassen und richtige Summe (€ 32,49) überweisen 

 

Was für ein laden ist das seit 5 Jahren kunde und da wird so umgegangen mit eine 

miika
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Kannst du so machen, gibt womöglich nur einen noch größeren Knoten. E. ModeratorIn wird sich in 4-5 Tagen hier melden. Auch eine Möglichkeit.

DirkRichters
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hallo,

 

obwohl meine HD+ Kündigung zum 31.12.19 von SKY bestätigt wurde, ist wird der Betrag weiterhin von SKY abgebucht (3 mal bereits dieses Jahr).

miika
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Es dauert 4-5 Tage bis sich ein Moderator hier darum kümmern kann.

Cornelia_N
Moderator
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Falscher Betrag abgebucht

Hi hillehil751,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe die Abbuchung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
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Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hallo @dennisfhvugts und @DirkRichters,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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