Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 85
964 Ansichten

Guten Tag,

bei der Monatsrechnung für mein SkyTicket wurde ein falscher Betrag abgebucht. Ich hatte am 23.2.2020 noch rechtzeitig vor Auslaufen des monatlichen Abos auf das 3-Monats-Abo für den Preis von 19.90 EUR/Monat umgestellt. Ich habe dafür auch die Bestätigung von Sky Ticket bekommen, und innerhalb meines Sky Tickets Accounts wird dieses auch korrekt so angezeigt. Allerdings wurden statt der 19.90EUR ein Betrag von 29.90 EUR abgebucht. Das wäre der Preis gewesen, um den sich mein monatliches Abo verlängert hätte.  

1. Wie kann ich mit Mitarbeitern von Sky Ticket Kontakt aufnehmen, dass dieser Abrechnungsfehler korrigiert wird?

2. Hat Sky Ticket wirklich keine direkte Telefon-oder Email-Adresse, an die man sich wenden kann, so wie andere Anbieter auch (falls doch: welche ist es? die Email Adresse scheint nie beantwortet zu werden), sondern muss es wirklich immer über diesen umständlichen Weg gehen?

Vielen Dank für die Informationen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 85
963 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

@Runner 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 85
938 Ansichten

Hallo @Runner,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 85
944 Ansichten

Sky Ticket Abrechnung zu hoch

Ich verstehe nicht warum erst nichts und auf einmal so viel abgerechnet werden soll? Vor allem es soll mehr abgerechnet werden als die Tickets zusammen kosten. Ich würde mich freuen wenn ein Sky Mitarbeiter mich da aufklären könnte 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Post 5 von 85
942 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abrechnung zu hich

@Iceman00 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 85
918 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo, mir wurde ebenfalls ein zu hoher Betrag abgebucht. Um genau zu sein  54,28 € statt 9,99€. Was soll das??? Ich bin entsetzt und wenn ich die anderen Beiträge mir hier durch lese, scheint es ja so dass ich nicht die einzige Person bin. Ich habe eine Mail an Sky geschrieben und erwarte schnell eine Antwort. Ich arbeite in einer Kanzlei und werde rechtliche Schritte gegen Sky einleiten, wenn mir die Differenz nicht sofort zurück erstattet wird. Mein Ticket habe ich direkt gekündigt. Unfassbar. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Post 7 von 85
894 Ansichten

Sky Ticket Abrechnung zu hich

Hey Iceman00,

sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 8 von 85
892 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hey FarhatFa,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 85
866 Ansichten

Hallo zusammen.

Mein Sport Abo wurde automatisch nach Ende des letzten Monats verlängert.

Ist ja auch alles gut.

Allerdings habe ich heute die Nachricht von

PayPal bekommen das Sky 133€ abgebucht hat.

Wie kann so ein gravierender Unterschied entstehen?

Vll weiß ja jemand darüber bescheid.

Lg

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 85
850 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem.

Bin Neukunde. Eigentlicher Paketpreis lt. Vertrag 34.99 EUR, abgebucht wurden 41.99 EUR. Etwas mysteriös. 🤔

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber wenn das jeden Monat so läuft, kommt da schon was zusammen.

Bitte beheben.

Highlighted
Regie
Post 11 von 85
858 Ansichten

@esso85 

da würde ich einen Mod. mal deinen Vertrag ansehen lassen....ca. 1 -2 Tage warten....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....

solche Kunden hat Sky am liebsten, die sagen ist nicht so schlimm.....

Highlighted
Regie
Post 12 von 85
857 Ansichten

@esso85  schrieb:

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber wenn das jeden Monat so läuft, kommt da schon was zusammen.

Die 6 Tage vom Februar musst du nicht jeden Monat bezahlen.

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 85
850 Ansichten

@herbst Vielen Dank für die Erklärung .

Mein Problem ist damit gelöst. 👍

Highlighted
Moderator
Post 14 von 85
820 Ansichten

Hey Philipp09,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 85
818 Ansichten

Ticketpreis wann Abbuchung?

Am 8.2.20 habe ich ein Skyticket Sport für 29,90 gebucht. Heute am 10.3.20 werden mir 59,98 abgebucht. Gekündigt hatte ich das Ticket nicht. 

Ist es so, dass die Gebühren für Februar nachträglich abgebucht wurden, oder ist das ein Fehler. 

Ich habe auf jeden Fall jetzt mal gekündigt. 

Gruß

Reimund

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Maskenbildner
Post 16 von 85
815 Ansichten

Betreff: Ticketpreis wann Abbuchung?

ja klar was sonst, wenn im Feb keine Abbuchung hattest wird´s im März mit Abgebucht.

Highlighted
Tiertrainer
Post 17 von 85
811 Ansichten

Betreff: Ticketpreis wann Abbuchung?

habe seit Anfang des Jahres keine Abbuchung. Sind knapp 60 euro offen. anscheinend braucht Sky das geld nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 85
829 Ansichten

sky ticket hat zuviel abgebucht

Hallo Sky Ticket Mitarbeiter,

mir wurde mitgeteilt das eine abbuchung durchgeführt wird in höhe von 64,69 euro das muss wohl ein fehler sien Kundennummer-XXXXXXXXXXX
Meine Vergünstigungen
3 Monate 10€ Gutschrift (gültig bis 07.05.2020)
08.02.2020Abrechnung Monatsticket19.99 € 1
05.02.2020Abrechnung Monatsticket0.00 € 1
05.01.2020Abrechnung Monatsticket0.00 € 1

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt und Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Post 19 von 85
828 Ansichten

Betreff: sky ticket hat zuviel abgebucht

Vielleicht direkt an die Ticket Hotline wenden in der Wartezeit hier.

Und nachfragen, was los ist.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Deine Kundennummer kannst Du wieder aus Deinem Beitrag entfernen,

kann ja sonst jeder lesen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 85
790 Ansichten

Hallo,

in meinem Account ist ein offener Betrag von 9,99 €, den ich mir nicht erklären kann. Ich habe aktuell das Angebot des Supersporttickets für 3 Monate a 19,99€ im Monat. Bitte um Hilfe!

Gruß Isabella

Antworten