Antworten

Falscher Betrag abgebucht HILFE

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht HILFE

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar und Februar wurden für das als Ticket bei mir jeweils der dreifache Betrag abgebucht.  Ich versuche das Problem seit  2 Monaten zu lösen habe tausende Mails geschrieben. Mittlerweile haben wir es geschafft, dass der Überbetrag des einen Monats auf mein Bankkonto zurückgebucht wurde. Jetzt müssen wir nur noch den anderen Monat hinbekommen. Bitte um Hilfe eines Moderators. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 724
Post 2 von 3
106 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht HILFE

Hallo @Solber22 ,

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 3 von 3
70 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht HILFE

Hi Solber22,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten