Antworten

Falscher Beitrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.001 Ansichten

Falscher Beitrag

Habe zum 31.10.gekündigt. Für den letzten Monat wird ein doppelt so hoher Preis angesetzt als regulär. Warum?

 

Gruß Peter 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 7
978 Ansichten

Falscher Beitrag

Hallo Peter, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 7
979 Ansichten

Falscher Beitrag

Hallo Peter, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
katrin12_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
505 Ansichten

Betreff: Falscher Beitrag

HAllo, ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich kein Ticket meht habe!

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 7
498 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Beitrag

Hallo @katrin12_,

 

geht es um WOW (ehemals Sky Ticket)? 

 

Wenn ja, wende dich zu allen Themen rund um WOW bitte an unseren Service-Chat unter https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht an unsere zuständigen Kollegen. 

 

VG, 

Christina

katrin12_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
497 Ansichten

Betreff: Falscher Beitrag

HAbe ich versuchtr und ich komme nicht durch!

Weder beim Formular, noch steht dort eine direkte mail-Adresse oder Telefonnummer.

Bin echt verzweifelt

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 7
492 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Beitrag

Alternativ kannst du dich auch über Facebook an unsere zuständigen Kollegen wenden: https://www.facebook.com/WOWTVDE/ 

 

Hier können wir dir nicht weiterhelfen, tut mir leid.

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 7
491 Ansichten

Betreff: Falscher Beitrag

@katrin12_ 

 

Versuche es bitte erneut über die vom Mod genannten Möglichleiten.

 

Hier im Forum gibt es kein Support für WOW. Daher dürfen die Mods nicht helfen und können nur an die genannten Möglichkeiten verweisen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge