09.11.2020 22:54
Guten Abend, bin überrascht, wie oft es vorkommt, das falsche Beiträge abgebucht werden. Dann reihe ich mich mal in die Schlange der falsch abgebuchten Beiträge ein. Auch mir wurde im November ein erhöhter Betrag abgebucht circa 10 Euro. Obwohl der Betrag bereits vor 3 Tagen abgebucht wurde, ist keine Abrechnung in my sky ersichtlich ergo auch kann man auch nicht nachvollziehen wie sich dieser Betrag zusammensetzt. Ich weiß nur, dass ich keine Filme bestellt habe oder auch sonst nichts, was den Beitrag ändern würde. Ich bitte daher um Prüfung und Korrektur.
10.11.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 12:57
Die Bearbeitungsdauer liegt im Moment bei bis zu 4 Tagen.
Dann meldet sich hier ein MOD bei dir.
Keine unüberlegten Aktionen wie Geld zurückbuchen und so, das erschwert die Sache nur noch.
10.11.2020 13:45
@schütz Danke für die Info..werd abwarten bis sich jemand meldet
16.11.2020 08:30