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Falscher Beitrag abgebucht/Bitte um Korrektur

manup
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Falscher Beitrag abgebucht/Bitte um Korrektur

Guten Abend, bin überrascht, wie oft es vorkommt, das falsche Beiträge abgebucht werden. Dann reihe ich mich mal in die Schlange der falsch abgebuchten Beiträge ein. Auch mir wurde im November ein erhöhter Betrag abgebucht circa 10 Euro. Obwohl der Betrag bereits vor 3 Tagen abgebucht wurde, ist keine Abrechnung in my sky ersichtlich ergo auch kann man auch nicht nachvollziehen wie sich dieser Betrag zusammensetzt. Ich weiß nur, dass ich keine Filme bestellt habe oder auch sonst nichts, was den Beitrag ändern würde. Ich bitte daher um Prüfung und Korrektur.

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schütz
Regie
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Betreff: Falscher Beitrag abgebucht/Bitte um Korrektur

Die Bearbeitungsdauer liegt im Moment bei bis zu 4 Tagen.

Dann meldet sich hier ein MOD bei dir.

Keine unüberlegten Aktionen wie Geld zurückbuchen und so, das erschwert die Sache nur noch.

 

manup
Special Effects
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Betreff: Falscher Beitrag abgebucht/Bitte um Korrektur

@schütz Danke für die Info..werd abwarten bis sich jemand meldet

Janocore
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Falscher Beitrag abgebucht/Bitte um Korrektur

Hallo manup,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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