Antworten

Falscher Abopreis seit 3 Monaten

Bayer1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
270 Ansichten

Falscher Abopreis seit 3 Monaten

Mir wurde letztes Jahr ein Preisgarantie von meinem Abo versprochen. Jetzt wird mir seit drei Monaten 50,99€ abgebucht anstatt 43,99 € . Hab schon 2 mal geschrieben und nur 2 mal meine Abrechnung bekommen. Die kannte ich natürlich. Kann sich hier evtl ein Moderator das mal anschauen? 

VG

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
244 Ansichten

Falscher Abopreis seit 3 Monaten

Hallo @Bayer1973,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten