Antworten

Falscher Abo Preis

kirchberg2014
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
260 Ansichten

Falscher Abo Preis

Hallo Zusammen!

 

ich habe zu meinem bestehenden Vertrag dazn dazu gebucht und nun ist plötzlich noch kostenpflichtig hd dazu gekommen, was ich nicht gebucht habe. 

also folgende Rechnung ;

Grundpreis meines Abo waren 24,95€

 

neuer Preis : 55,91€

nach meiner Rechnung sind das 24,95 plus 19,99 und dann 44,94. 

kann mir bitte ein Moderator dabei helfen, dies zu korrigieren? 

vielen Dank 

Dennis 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 2 von 3
242 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis

@kirchberg2014 Also hast Du bis jetzt Sky ohne HD gehabt, ich weiß nicht was Dein Abo alles enthält, aber es gibt doch Sender die es nur in HD gibt, und DAZN 1+2 gibt es doch nur in HD  , oder geht's Dir nur um die App, ein Mod wird sich melden und die Sache klären mit dem Preis. 

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 3
170 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis

Hey kirchberg2014,
 

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten