Antworten

Falscher Abo Preis nach Verlängerung

timo31
Geräuschemacher
Post 1 von 2
105 Ansichten

Hallo,

ich habe vor paar Monaten meinen Vertrag verlängert.

Damals hieß es es gibt eine Preiserhöhung und der neue Preis war 27,50€.

Dem habe ich dann zugestimmt, wenn ich einen Sky Q Receiver bekomme. 

Die Mitarbeiterin bestätigte mir das Ganze und dass das Einzige was ich zahlen muss, die Logistikpauschale sein wird. Der Sky Q Receiver kam dann auch innerhalb ein paar Tagen.

Danach habe ich gesehen, dass mein Vertrag auf ca.36€ angehoben wurde.

Nach verschiedenen Telefonaten, bestätigten mir die Mitarbeiter, dass das ein Fehler war und das mit den 27,50€ passen würde.

Die Monate darauf wurde keine Logistikpauschale und Keine Preiserhöhung abgebucht, was jetzt nachgeholt wurde.

Allerdings war die Nachberechnung zu hoch und in meinem Konto steht jetzt ein Grundpreis von 28,21€.

Ich weis es ist nicht viel, aber ich bestehe darauf, dass der ursprünglich ausgemachte Preis passt!!!

Sehr ärgerlich wenn man immer hinterher telefonieren muss und ewig in der Warteschlange hängt. Deshalb probiere ich es jetzt mal auf diesem Wege.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
82 Ansichten

Hallo @timo31, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Konditionen sind korrekt mit 28,21 Euro hinterlegt, da diese 19% MwSt enthalten. In dem besagten Schreiben stand/steht: "*Die Preise in diesem Brief werden immer noch mit einer reduzierten Mehrwertsteuer von 16 % berechnet. Wenn die Mehrwertsteuer wieder angehoben wird, werden die Preise entsprechend angepasst." & Konto/Abbuchung sind auch stimmig.

Antworten