Antworten

Falscher (4 Facher) Betrag wurde abgebucht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
145 Ansichten

Falscher (4 Facher) Betrag wurde abgebucht!

Hallo SKY,

 

mir wurde diesen Monat das 4 Fache des normalen Monatsbetrag abgebucht. Habe 2 mal angerufen und beide male wollte der Kollege mich weiterverbinden in die Buchungsabteilung aber beide male ist die Leitung abgebrochen und es hat sich keine zurückgemeldet. 

 

Bitte um Klärung.
@Cornelia_N 

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
87 Ansichten

Falscher (4 Facher) Betrag wurde abgebucht!

@bhupinder_sjune Ich habe dir bereits hier https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Mein-Sky-Fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr/m-p/33964... geantwortet.

Sende mir bitte deine Kundendaten per PN zu, damit ich mir diesen Fall näher anschauen kann.
Antworten