Antworten

Falsche viel zu hohe Abbuchung

farceses
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
462 Ansichten

Falsche viel zu hohe Abbuchung

Liebes Skyteam,

 

Mir wurden als Dauervorteilsabonoment für monatl. 39,99 EUR satte 94,98 EUR am 4.1.2021 abgebucht.
Ich ersuche um sofortige Rückbuchung des zu Unrecht eingezogenen Betrages und Richtigstellung des zukünftigen Abopreises. 

Via Telefon und Mail kommt man zu euch nicht mehr durch. Dürfte den vielen zufriedenen Kunden denen korrekt abgebucht wurde zuzuschreiben sein...

Mit freundlcihen Grüßen....

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Falsche viel zu hohe Abbuchung

Sky schreibt das Geld nur gut, Rücküberweisungen sind seeehr selten.

 

Schriftlichen Vertrag raussuchen, nochmal gegenprüfen das man wirklich richtig liegt, Geld selber zurückbuchen und korrekten Betrag überweisen, alle Mahnungen mit der Vertragsbestätigung beantworten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
398 Ansichten

Falsche viel zu hohe Abbuchung

Hallo @farceses,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten